Tag 3 der diesjährigen Gamescom ist nun auch vorbei und hier einmal kurz unsere Zusammenfassung:
Unser Messetag begann heute um 10 Uhr und bereits zu dieser Zeit waren alle Tagestickets ausverkauft. Vor den Kassen zum Ticketverkauf bildeten sich schon jetzt riesige Schlangen, wobei von der Messe AG verheißungsvoll auf 15 Uhr verwiesen wurde.
Für uns stand unter anderem Caseking auf dem Programm, wo wir u.a das neue Bitfenix Prodigy in der M Variante zu Gesicht bekommen haben und auch erste Bilder des Innenlebens, jedoch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen erhaschen konnten, wie auch „vergoldete“ Hardware für betuchtere Gamer.
Während wir bei Battlefield 4 an der 6 Stundenmarke für ein 32 vs. 32 Match anstanden, lief gegenüber bei Need for Speed Rivals ein Trailer für einer im Frühling 2014 erscheinenden NfS Verfilmung. Ansonsten hat uns unsere Tagesplanung auch nicht viel weiter gebracht, denn die Messehallen waren so überfüllt, dass wir die Hälfte unserer geplanten Besuche nicht mehr geschafft haben und in die Business Area geflüchtet sind.
Dort war von diesem ganzen Trubel absolut gar keine Spur und so konnten wir am Rockstar Stand ganz in Ruhe Bilder von den üblichen GTA Markenverherrlichungen wie z.B. dem neuen iFruit machen.
Für Abonnenten von u.a. PCGames Hardware gibt es am Computec Stand in Halle 9 einen Treuebonus in Form von Gutscheinen, Leseproben, Games, Modding Zubehör etc.
Wir hoffen, dass wir euch morgen mehr von der Gamescom berichten und dann auch endlich bei Call of Duty Ghost vorbei schauen können. In diesem Sinne, bis morgen.