Gehäuse in Würfelform sind gerade total in Mode. So hat auch Aerocool einige Vertreter dieser Gattung, wie das sich hier bei uns im Test befindliche Xpredator Cube, auf den Markt gebracht. Unser Testexemplar trägt den Beinamen Red Edition und wird in den hwp Farben schwarz und rot ausgeliefert. Das Xpredator Cube Gehäuse ist allerdings noch in weiteren Farbkombinationen wie grün/schwarz, schwarz/orange, weiß/schwarz, komplett schwarz, rot/schwarz/gold und rot/schwarz/blau/weiß erhältlich. Ein erster Dank geht an dieser Stelle erst einmal an Aerocool für die Bereitstellung des Samples.
Wie sich das Gehäuse schlägt, lest ihr auf den folgenden Seiten, beginnen tuen wir klassisch mit dem Unboxing.
Unboxing
Das Gehäuse kommt in einem neutralen Karton mit Styropor geschützt und noch mal in eine Kunststofffolie gewickelt zu euch. Das Einzige was euch hier noch entgegen fallen kann ist die Bedienungsanleitung, denn das restliche Zubehör befindet sich im Inneren des Cubes. Hier erst mal unser kurzes Video zum Auspacken:
Lieferumfang
Zum Lieferumfang gehört nicht nur die eben erwähnte Installationsanleitung, die mehrsprachig ausgeführt ist (EN, DE, ES, FR, IT, NL, PL, RU, PT, JA, KR), sondern noch eine schwarze Schachtel gefüllt mit Montagezubehör. Die verschiedenen Schrauben sind dabei nach ihrem Verwendungszweck eingetütet und beschriftet – sehr vorbildlich!
- 5x Kabelbinder
- 8x Schrauben für Lüfter
- 9x Schrauben für das Mainboard
- 4x Netzteilschrauben
- 6x HDD Schrauben
- 20x SSD Schrauben
- 5x Mainboardabstandshalter
- 4x Laufwerksschrauben
- 1x Adapter zum Anziehen der Abstandshalter
- 1x USB 3.0 zu 2.0 Adapter
- 1x 140 mm Lüfter
- 1x 200 mm Lüfter rot beleuchtet
Inhaltsverzeichnis:
[…] Aerocool Xpredator Cube […]