Rss

Neue Partner für den hwp Benchtable

Schöne Neuigkeiten für das Projekt hwp Benchtable!benchtable_gebuerstet

 

Nicht nur das die Updates jetzt auch regelmäßiger kommen werden, vermutlich jedes Wochenende von jetzt an – NEIN, wir haben auch neue Sponsoren für unser Projekt gewinnen können.

Zu Caseking und SilverStone gesellen sich noch 2 weitere Firmen hinzu, welche ebenfalls die Besten auf ihrem Gebiet sind. Hochklassige Lüfter aus Österreich gibt es vom Kühlungspezialisten Noctua direkt aus Wien. Die genauen Modelle kann ich noch nicht verraten, was ich aber sagen kann, sie werden perfekt ins Benchtable Farbdesign passen und einmal extra für den Betrieb auf Radiatoren ausgelegt und einmal auf hohen Luftmassendurchsatz ausgelegt sein. Dazu wird es aber auf jeden Fall noch gesonderte Videos bzw. Testberichte geben.

Nummer 2 ist ebenfalls eine sehr bekannte Firma, diesmal etwas weiter weg. Bei den Stichworten Wasserkühlung und Slowenien, sollte dann aber eigentlich schon bei jedem klar sein um wen es sich hiebei handelt: EK Water Blocks oder kurz EKWB. Auch hier kann ich euch leider noch nicht verraten, was es genau gibt, aber es wird FETT! Diese Wasserkühlung wird erstmal nicht so schnell von highend Hardware bezwungen, dass ist sicher.

 

Vielen Dank an dieser Stelle also nochmal an die Sponsoren, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Projekt so einen Anklang findet. DANKE, ohne euch wäre das Projekt so in dieser Form nicht möglich gewesen.

caseking_940x300

Silverstone

noctua_poster_100x100

EKWB_logo

Verwandte Beiträge

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.