Rss

[Fazit] Liquid Extasy GTX 980 Ti Wasserkühler

Seite 1 von 3123

 
titel gtx980 fullcoverWir haben zusammen mit Liquid Extasy eine kleine Kooperation gestartet und jetzt bekommt eine nigelnagelneue EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX2.0+ einen neuen Kühler verpasst.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir die Karte noch gar nicht in den Händen, sie ging direkt zur Demontage des originalen Luftkühlers und zur Vermessung zu LE nach Magdeburg, wo bereits nach wenigen Tagen das erste Konzept und jetzt bereits schon das fertige Design fest steht.

 

 

Die Renderings sollen euch nur einen ersten Eindruck vermitteln, bis die Fräsen endlich ihr Werk vollbracht haben und wir die Karte auf unserem gerade fertiggestellten hwp_Benchtable testen können. Wie immer bei Liquid Extasy wird es später verschiedene Varianten des Kühlers hinsichtlich der Materialauswahl geben:

 

Bodenplatte: Kupfer, vernickeltes Kupfer

Deckel: Plexiglas klar oder schwarz, Delrin weiß oder schwarz

Schrauben: Silber oder schwarz

 

 

Inhaltsverzeichnis

  1. Einleitung
  2. Äußeres
  3. Leistung/Fazit

 

Seite 1 von 3123

Verwandte Beiträge

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.