Auf hardwareLUXX ist bereits seit einiger Zeit der alljährliche Modding-Contest im Gange. Nach der Bewerbungsphase und der Auswahl der Teilnehmer, sind diese bereits mit Hardware versorgt und stecken tief in Arbeit um ihre Ideen umzusetzen.
Dieses Jahr geht es an die Modifikation eines Bitfenix Pandora´s, wobei dem Grad des Umbaus eigentlich keine Grenzen gesetzt sind. Wir erwarten natürlich wieder ausgeflippte Ideen und klasse Detaillösungen.
Zum Gehäuse von Bitfenix gesellt sich natürlich noch weitere Hardware in Form von:
- AMD FX 8370
- ASUS M5A78L-M/USB3
- ASUS Strix R9285-DC2OC-2GD5 oder GeForce GTX 970 Mini
- 8GB G.Skill Ares 1600 oder Sniper 1866 oder RipjawsX 1600
- NZXT Kraken X31
- BitFenix Fury 550W
- 2x BitFenix Alchemy LED Kabel
- Team Group 120GB SSD Ultra L5 Series
Warum ich euch das alles erzähle? Ganz einfach wir sind Teil dieses Contests und bilden zusammen mit zwei weiteren Community Mitgliedern und drei Mitarbeitern von hardwareLUXX die Jury.
Um beim Modding selber Hand anzulegen hatten wir leider nicht genügend Zeit, unser Benchtable muss ja schließlich auch mal fertig werden. Vielleicht wurde ich auch etwas von fehlender Kreativität geplagt. Naja, sei es drum, wir werden jetzt auf diesem Wege nun doch bei diesem Wettbewerb mitwirken, bei dem am Ende der glückliche Gewinner mit seinem Casemod zur Gamescom nach Köln fahren darf.
Wir wünschen viel Spaß beim Basteln und hoffen auf starke Ergebnisse!
hardwareLUXX Artikel:
Worklogs:
[…] Nach der Vorstellung des Contests ist die Zeit für die fünf Teilnehmer am Case zu arbeiten mittlerweile vorüber. […]